„Du kannst einen See nicht durchqueren, indem du nur dastehst und auf das Wasser schaust.”

Machen! Das ist mein Erfolgsrezept. Auch wenn du denkst, du kannst es nicht. Ich helfe dir dabei, den ersten Stein ins Rollen zu bringen. Bei mir gibts keine fancy- oder abgedrehten Youtube-Trainingsprogramme. Ich biete dir ein ganz individuelles und einzigartiges Trainingskonzept an. Du wirst nicht nur deine Ausdauer und Kraft signifikant verbessern, sondern auch deine Beweglichkeit und Koordination. All das, was du für deinen stressigen Alltag im Job und Privatleben benötigst. Mein Trainingskonzept setzt den Schwerpunkt auf überwiegend Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, TRX, Elastic-Bändern, Kettlebells und Kleinequipment. Meine Trainingseinheiten finden bei dir entspannt zuhause statt, Outdoor oder in meinen Räumlichkeiten in Neuhausen. Keine Trainingseinheit bei mir gleicht der anderen. Ich habe ein Portfolio aus tausenden von Übungen. Jedes Training wird auf deine individuellen und persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich kann dir versprechen, dass es auch nach 20 Trainingseinheiten nicht langweilig wird, denn nichts ist schlimmer als langweilige Routine! Ich werde dich bei jedem Training neu fordern und dir einen neuen Muskelkater (Reiz) setzen. Also auf was noch warten! Lass mich dich an meine Hand nehmen und gemeinsam an deinen Zielen arbeiten.

Egal wann, wo und wie!