Shape up – be happy

After Wiesn Detox!

So schee wars wieder! Die 5. Jahreszeit und das größte Volksfest der Welt war wie immer bunt, verrückt und auch ein klein wenig anstrengend. Die vielen Hendln, gebrannten Mandeln und das leckere bayerische Bier, welches nun an unseren Hüften klebt, und unser Immunsystem, dass sich irgendwie zwischen dem dritten und dem vorletzten Besuch erfolgreich verabschiedet hat. Nun ist aber Zeit für einen gesunden NEUSTART!

Tu Dir etwas Gutes: Kickstart mit shape up be happy!

Nach der wohlverdienten Sommerpause kehren wir alle langsam zurück in unseren Alltag. 

Tu Dir etwas Gutes: Kickstart mit shape up be happy!

Nutze den Herbst um alles für deine Gesundheit und Wohlbefinden zu tun und gib zum Jahresendspurt nochmal richtig Gas! Halte durch Sport und einer gesunden Ernährung auch während der Wiesn dein Immunsystem in Takt. 

Nutze den Herbst um alles für deine Gesundheit und Wohlbefinden zu tun und gebe zum Jahresendspurt nochmal richtig Gas!
Halte durch Sport und einer gesunden Ernährung auch nach der Wiesn dein Immunsystem in Takt.
Mit einem individuell abgestimmten Training von mir, wirst du auch nach der Wiesn deine angefutterten Kilos wieder abtrainieren.
Steigere deine Fitness und sei die beste Version deiner selbst.
Erhalte wertvolle Tipps rund um das Thema Ernährung und gesunden Lifestyle die dich vor fiesen Erkältungen schützen.
Mein Ernährungsplan & Workout Programm unterstützt deinen Körper intelligent und wirksam beim schlank werden und bleiben und ist optimal für einen gesunden Lifestyle!
Personal Training After Wiesn Detox!
Lass dich von mir unverbindlich beraten!

Vereinbare ganz einfach dein Termin unter:

Telefon: 0176 / 217 43 886

oder per Mail

kontakt@olivia.fitness