Personal Training in deiner zweiten Lebenshälfte 50+

Wünscht du dir einen kraftvollen, fitten und leistungsfähigeren und attraktiveren Körper?

Ich entwickle für dich ein individuelles und exklusives Trainingsprogramm. Es wird zu 100 Prozent an deinen Zielen, Bedürfnisse und Möglichkeiten angepasst. Die Erfolge wirst du schnell spüren und sehen.

Kommt Bewegung bei dir immer wieder zu kurz, da dein Terminkalender so voll ist?

Hier kann ich doppelt helfen: Erstens sparst du dir Wegzeit, denn ich komme zu dir nachhause. Oder wir trainieren gemeinsam draußen an der frischen Luft oder online. Zweitens erreichst du sehr schnell Trainingsfortschritte. Denn ein 1:1-Training ist effizienter und individueller als jeder Gruppenkurs.

Wirst du öfters von Rückenschmerzen geplagt?

Rückenschmerzen werden reduziert durch gezielte Kräftigungsübungen für Rücken-, Rumpf- und Bauchmuskulatur sowie durch Haltungsschulung.

Fällt es dir schwer, dich alleine zum regelmäßigen Training aufzuraffen?

Gemeinsam sind wir stark: Ich motiviere dich fürs Training und gehe dabei empathisch auf deine aktuelle Tagesform ein. Du wirst sehen: Mit mir an deiner Seite hast du Freude an der Bewegung.