Was unterscheidet mich von anderen Personal Trainern?

Mein Trainingskonzept und Ernährungsempfehlung richtet sich an Manager/in, Unternehmer/in, Menschen mit wenig Zeit, Frauen mit Gewichtsproblemen und Mamas.

Was genau ist der Vorteil von meinem Konzept?

Durch meine Trainingsmethode kann ich deine Fortschritte messbar machen. Daraus folgen dann weitere Schritte. Offene Fragen werden im weiteren Gesprächsverlauf geklärt und dein individueller Trainings – und Ernährungsplan daraus gestaltet. Mit meiner Methode verspreche ich eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit in kurzer Zeit. Du wirst von mir immer an dein Training erinnert, bekommst Hausaufgaben von mir mit und alle notwendigen Tools und Strategien rund um das Thema Fitness und Ernährung. Das unterscheidet Premium von Standard.

Nur kein Workout ist ein schlechtes Workout

Zu einem klugen Geist gehört auch ein starker Körper

Kennst du das auch – wie oft bist du im Zeitdruck oder gestresst, weil der nächste Termin wartet. Du hetzt die Treppen rauf in den 2. Stock und stellst oben fest, dass du komplett aus der Puste und total verschwitzt bist. Erstmal brauchst du eine Pause, um wieder klar zu kommen. Ja dieses Problem haben viele Manager und Unternehmer. Aber dagegen kannst du was machen! Steigere heute noch deine Fitness und werde richtig leistungsfähig, belastbarer im Alltag und in deinem Job. Zu einem beruflichen Erfolg zählt nicht nur ein starker Geist, sondern auch ein gesunder und fitter Körper. Du wirst einen mentalen Fokus erreichen und deine Produktivität wird steigern.

Kontaktiere mich noch heute.

Personal Training. Was heißt das überhaupt? Training ist klar, aber „Personal“?

Ein Personal Trainer ist nicht nur Trainer sondern auch Motivator und Trainingspartner. Um ein wirklich persönlich abgestimmtes Training zu beginnen, bedarf es zuerst einer Amnanese. Erst dann ist es sinnvoll, auf die persönlichen Bedürfnisse eines jeden Einzelnen gezielt einzugehen.

Danach werden gemeinsame Ziele formuliert und ein darauf aufbauender, individueller Trainingsplan erstellt. Dieser Trainingsplan erfordert nicht notwendigerweise die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio.

Es gibt unzählige Möglichkeiten das Training auf persönliche Vorlieben, oder anderweitige Gegebenheiten maßzuschneidern. Ein Training im Freien, zuhause oder im Büro kann in einem ersten Schritt ebenso zielführend sein.

Im Mittelpunkt des Personal Training stehst Du. Das bedeutet gleichzeitig, dassein Personal Training nicht nur allein mit mir stattfinden muss. Personal Trainingkann ebenso ein Training in kleinen Gruppen, mit Freunden oder Gleichgesinntenbedeuten.

Personal Training mit shape up be happy

Durch mein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingskonzept kannst Du Dich nicht nur leichter, sondern auch fitter und wohler fühlen.

„Be happy“ ist der essentielle Bestandteil. Ausdauer, Beweglichkeit, Kraft und Motorik sind nicht nur Worthülsen des modernen, gesunden, fitten Lebens. Hierbei steht das Leben im wörtlichen Sinne im Vordergrund.

 

Personal Training ist Spaß zu Zweit

Die Schule des Lebens hat uns allen eines gelehrt: Kontinuität, Beharrlichkeit und Ausdauer führen immer zum Ziel. Selbstvertrauen, das Vertrauen in die jeweiligen Begleiter sind Grundvoraussetzungen hierfür. Lass mich Dich begleiten und an die Hand nehmen um den ersten Schritt in ein neues, zufriedeneres glückliches Leben zu gehen.