Mein Weg – Olivia Ederer

Als ich den Gedanken hatte mich als Personal Trainerin selbständig zu machen, haben mich die meisten Menschen in meiner Umgebung belächelt. Ich hatte doch einen tollen Job bei einem der größten Automobilkonzerne. Wer gibt diesen schon freiwillig auf? Für mich war schon immer klar:
Konzern? –Nein! Selbständigkeit und meiner Leidenschaft folgen? Ja!

Wie heißt es doch so schön: „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“

Und so nahm alles seinen Lauf. Ich möchte meine Leidenschaft zum Sport, meine Disziplin, meine sportlichen Erfolge und den aktiven und gesunden Lifestyle mit Euch teilen und mein Wissen an Dich weitergeben. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, dass Dein Erfolg der meine ist. Deswegen bilde ich mich stets weiter, versuche mich auf allen Fachgebieten immer auf den neusten Stand zu halten und die aktuellen Trends zu verfolgen. Ich möchte Dich zur besten Version Deiner selbst zu machen! Denn auch ich kenne den Weg, auf dem du Dich aktuell befinden magst. Für mich war es die beste Entscheidung meiner Leidenschaft zu folgen! Für Dich wird es die beste Entscheidung sein, mit dem Training jetzt zu starten! Fang jetzt an und kontaktiere mich noch heute für eine unverbindliche Anfrage.

Gemeinsam werden wir all Deine Ziele erreichen. Da bin ich mir sicher!