Olivia Ederer – Expertin für Körperfettreduktion 

Auch ich kam nicht als Fitness Queen auf die Welt!

Mit 26 Jahren gab es einen Schlüsselmoment, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Ich schaute mir Urlaubsfotos an und war erschrocken über mich selbst gewesen. Ca. 8 kg schwerer als vor 6 Jahren zu dem Zeitpunkt, total unfit und das Selbstbewusstsein war auch nicht das größte. Das war der Zeitpunkt an dem ich mein ganzes Leben änderte.

Es war ein Prozess mit vielen Höhen und Tiefen. Hab viel ausprobiert und es war ein Marathon statt eines Sprints aber es hat sich gelohnt. Mein Leben hat sich in allen Bereichen signifikant verbessert.
Nur mit einem Plan und einem Coach an der Seite wird man sein Ziel erreichen. Ich habe es geschafft, also wirst du es auch schaffen.

Jetzt, mit fast 37 Jahren fühle ich mich attraktiver, gesünder und als jemals zuvor.

Kontakt

TEAM

Mia Cavarusic

Als angehende Ärztin liegt mir die Gesundheit meiner Mitmenschen besonders am Herzen.

Ausschließlich mit der konservativen Herangehensweise der Verordnungen und Rezepte stelle ich diese ganzheitliche Gesundheit bei meinen Patienten nicht sicher. Dazu gehört nämlich mehr: Ernährung und Sport.
Meine Liebe zum Sport, die ich sowohl im Krafttraining, als auch im Kampfsport bis hin zur funktionellen Fitness jahrelang ausgelebt habe möchte ich auch im beruflichen Sinne weiterführen.

Wer eignet sich besser seine Mitmenschen gesünder zu machen als ein Mediziner?

Laura Eggert

Bewegung ist mein Leben und meine Leidenschaft.
Ich bin der festen Überzeugung, dass viele Menschen nicht „artgerecht“ mit sich selber umgehen. Dabei sind unsere Körper dazu gemacht um bewegt und gut genährt zu werden.
Damit wir lange glücklich, aktiv und selbstständig am Alltag teilnehmen können, sollten wir uns geschmeidig und gesund halten.
Kontinuität ist hier das Zauberwort. Diese erreicht man nicht nur durch Disziplin, sondern auch mit Freude an der Sache selbst.
Ich es zu meiner Aufgabe gemacht täglich Menschen auf den Weg zu bringen, dass Sport kein ‚Muss‘ bleibt sondern zu einem ‚Möchte‘ wird.

Ich freue mich sehr darauf dir bei deinem Personal Training zur Seite zu stehen und dich nach deinen Wünschen, als auch Zielen zu Leiten und zu Motivieren!