ZUFRIEDENE KUNDEN

Habe vor 3 Monaten mit dem Training bei Olivia und Mia begonnen, es ist super effektiv und mein Fitnesszustand hat sich radikal verbessert!

Dr Sebastian Unterhuber / Inhaber Jarmino Food GmbH
Charlotte S / Managerin

Wir haben letzten Sommer unser Training bei Olivia begonnen, um einige Kilos wieder loszuwerden und generell fitter zu werden.
Die regelmäßigen Stunden, aber vor allem Olivias motivierende, sympathische Art haben uns geholfen am Ball zu bleiben. Im Fitness Studio hätten wir es (wie schon oft genug) schleifen lassen, aber so haben wir tatsächlich auch jede Woche 2-3 mal unsere “Hausaufgaben” gemacht. Wir merken nun nach einem halb Jahr, dass wir deutlich fitter geworden sind, insbesondere im Vergleich zur ersten Stunde. Meine Frau hat auch ihren ersten Meilenstein beim Abnehmen erreicht (trotz Weihnachten).
Die Stunden bei Olivia kommen einen zwar etwas teurer als ein gewöhnliches Fitness Studio, aber es war definitiv jeden Cent wert.

Rebecca K.

Olivia ist eine Supertrainerin und Coach! Sie ging sehr individuell auf mich ein und wir haben beim Training auch immer viel gelacht. Ausserdem hat sie fundiertes Wissen in vielen Bereichen (auch Yoga), denn sie legt Wert darauf, sich stets weiterzubilden. Bei ihr zu sein hat eine ganz andere Qualität als einfach ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin ihr dankbar, auch für ihre Geduld.

Hanem El Shahat

Ich bin immer im Fitness Studio gewesen, aber zuerst mit Olivia habe ich meine Fitness wieder bekommen. Training ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse angepasst. Sie motiviert mich über meine Schmerzgrenzen zu gehen.

Simona Stohrer / Ernährungsberaterin

Dank der Zusammenarbeit mit ihr hab ich es endlich geschafft unter die magische 100 zu kommen!! Danke! Allein kam ich da nicht weiter….
Das Training macht immer Spaß – selbst morgens um 8 in der Kälte des Parks – und wir haben uns von Anfang an verstanden. Sie hat eine Alternative wenn mein Knie Probleme macht und pusht mich nochmal weiter wenn ich schon aufgeben würde.
Die Zwischenfragen während der Woche lassen mich am Ball bleiben und ihre positive Art nimmt mich dann auch wieder mit.
Also definitiv die beste Entscheidung mit ihr zu Arbeiten und was zu ändern.

Sina K. / Marketing Managerin

Ich kann Olivia als Personal Trainerin besten Gewissens weiterempfehlen! Ich habe zuvor bereits regelmäßig trainiert, aber erst durch das Training mit Olivia eine deutliche Steigerungen in meinem Fitness-Level erfahren. Das Training wurde auf meine Specs angepasst (zB Fokus auf aerobes Training) und auch außerhalb des Workouts steht Olivia mit Input zu Ernährung + Gesundheit zur Seite. Das Training findet entweder beim Klienten vor Ort, im Park oder in einem kleinen Studio statt; die ‘Hausaufgaben’ lassen sich problemlos ohne außergewöhnliches Equipment zu Hause durchführen. Alles in allem bin ich großer Fan von der Zusammenarbeit mit Olivia und kann bestätigen, dass sich der Invest lohnt!

Nathalie S. / Managerin

Danke nochmal für alles. Das Training hat mir echt richtig viel Spaß gemacht, olivia hat mich richtig motiviert und ist einfach so unfassbar sympathisch. Ich hätte mir definitiv keine bessere Trainerin vorstellen können😊. Ich will das auf jeden Fall weiter durchziehen.

Jenny Leichert / Polizeianwärterin

Jugend ist kein Garant für körperliche Fitness und das damit einhergehende Wohlbefinden des Körpers, Geistes und der Leistungsfähigkeit. Noch vor wenigen Wochen musste ich am eigene Leib erfahren, wie wenig Kondition ich hatte. Dank des motivierenden, durchstrukturierten und effektiven Trainings bei Olivia konnte ich meinen Defiziten binnen Wochen effektiv entgegenwirken. Ich fühle mich deutlich wohler in meinem Körper und kann mich nur für die tolle und professionelle Unterstützung und Begleitung auf diesem Weg bei Olivia bedanken.

Alina Kötz / Abiturientin

Ich trainiere seit 2 Monaten mit Olivia und Mia und kann nur das Beste berichten. Sie sind immer gut drauf, gehen super auf mich ein und motivieren mich freundlich aber bestimmt. Der Trainingsplan wird mit meinen Fortschritten immer anspruchsvoller und ich bin nach jedem Training k.o. aber zufrieden. Es macht einfach Spass. Olivia, Mia, vielen Dank !!!

Alexander Niedermeier / IT Berater

Von Beginn an hat mich beeindruckt wie zielstrebig Olivia das Training mit mir angegangen ist. Positiv überrascht hat mich, dass wir gleich zu Beginn über Motivation und Ziele gesprochen und diese präzisiert festgehalten haben. Endlich habe ich ein klares Ziel vor Augen welches mich motiviert dran zu bleiben. Ich fühle mich bei Olivia sehr gut aufgehoben und unterstützt! An meine Geschäftspartner und Freunde habe ich Sie gerne weiterempfohlen.

Melke Cetin / founder von the Models (Modelagentur)

Olivia ist eine einzigartige Trainerin! Sie stellt sich auf meine individuellen Bedürfnisse ein und gestaltet das Training so, dass ich ständig Fortschritte mache ohne überfordert zu sein. Sie ist immer gut gelaunt und motiviert und jedes Training mit ihr macht Spaß. Auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin schafft sie es mich zu begeistern und am Ende des Tages fühle ich mich einfach super! 

Tino Schöninger / Inhaber Datenwerk GmbH

Das Probetraining war schon sehr effektiv. Olivia ist sehr sympathisch und kompetent und achtet bei jeder Übung auf die richtige Haltung. Ich hab schon beim Probetraining sehr geschwitzt! Bin gespannt, wie das erst wird, wenn das richtige Training…
1000 Dank!

Marion Hackemann / Mama

Mit Olivia trainieren bedeutet 100% Spaß und Erfolg persönliche Ziele zu erreichen. Mit ihrer Liebe zum Sport und Beruf motiviert und fordert sie mich. Und das Tollste daran: man sieht es, ich bin viel fitter, fühle mich gut und habe den Spaß zum Sport entdeckt! Olivia ist einfach die Beste!

Melanie Gigl / Managerin

Olivia ist extrem sympathisch, immer gut gelaunt und motiviert einen auch über die normalen Trainingsstunden hinaus und fragt regelmäßig nach wie es läuft und ob man alles gut umsetzen kann. Das Training mit ihr ist äußerst effizient und macht darüber hinaus noch jede Menge Spaß. Auf ihrer Website steht: Du wird abnehmen. Du wirst fitter sein. Du wirst dich gut fühlen und dabei gut aussehen. Nach sechs Wochen Training mit Olivia kann ich alles absolut bestätigen. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper und bin fitter als je zuvor.

Verena S. / Managerin

Olivia hat genau mein Level erkannt und hat mich innerhalb von kürzester Zeit schmerzfrei bekommen, und das mit einer sehr sympathischen und freundschaftlichen Art. Sie ist zuverlässig, erklärt alle Übungen genau und klärt nebenbei noch Ernährungsfehler. Danke, Olivia.

Heike Falkenburger / Managerin BMW

Ich habe mit Olivia knapp 1 Jahr zusammen trainiert und es hat mir großen Spaß gemacht. Die Idee war wieder ein besseres Körpergefühl zu bekommen und wieder fit zu werden.

Olivia hat für mich einen Trainingsplan erstellt, den sie immer wieder angepasst hat. Immer angepasst an meine persönliche Situation, dabei immer herausfordernd und mit Abwechslung. Sei es nun „nur“ eine Lockerungseinheit nach Problemen mit Gelenken, oder das richtig heftige Zirkeltraining mit nur wenigen Hilfsmitteln.

Auch das hat mir Olivia gezeigt, wie ich ohne viel Aufwand (leider auch ohne Ausreden) trainieren kann. Wer hätte gedacht, dass ich freiwillig bei Auslandsaufenthalten ein Training absolviere – auch da hat mich Olivia immer motiviert und mich bestärkt. Neben einigen Kilo Gewichtsverlust war mir vor allem auch die Fitness wichtig.

Das ist Olivia gelungen und ich hatte schon nach wenigen Wochen wieder mit ein besseres Körpergefühl. Ein positiver Nebeneffekt waren deutlich verbesserte Körperwerte wie Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau, Cholesterin sowie Bauchspeicheldrüsenwerte haben sich auch wieder normalisiert. Hier hat Olivia mir hilfreiche Tipps zur Ernährung gegeben – auch wenn ich nie so konsequent wie sie sein werde, so haben mir die Ernährungshinweise doch sehr geholfen. Das Training mit Olivia war wirklich eine sehr gute Entscheidung!

Anette Menke / Mama

Olivia ist für mich die Definition einer super Personaltrainerin! Ich war noch nie sportlich – weder in der Kindheit noch als Frau habe ich es geschafft wirklich konstant durchzustarten. Nun war es an der Zeit mein ganzes Potential zu entdecken, einen Start zum super Shape zu machen, überflüssiges Fett zu verliehen und auf eine gesunde sowie Muskel aufbauende Ernährung umzustellen.
Als ich Olivia kontaktierte war ich gespannt und heute bin ich wirklich begeistert. Wenn man selber auch motiviert ist und etwas Biss mitbringt schafft sie es innerhalb weniger Wochen und Monate dich komplett umzustellen – und das ohne ein Gefühl von zu starker Überforderung, sondern man ist durchweg einfach immer mehr happy.

Nachdem ich nun seit Monaten mit ihr trainiere bin ich um ein vielfaches sportlicher geworden. Mein Körper fühlt sich straff und viel muskulöser an und ich bekomme ein Kompliment nach dem anderen von meinem Partner – der oft nur noch staunt wenn ich ihm beim Sport davonlaufe.

Selbst wenn man mal aufgrund Erkältung eine Woche pausiert oder im Urlaub etwas mehr sündigt – kein Problem. Den neuen Lifestyle von Olivia habe ich mittlerweile so für mich innerlich aufgenommen, dass es mir richtig fehlt wenn ich ihn etwas weniger umsetzte- der Körper spürt eben was ihm gut tut.

Der beste Invest der letzten Jahre!!!
Danke meine Liebe – du hast mir gezeigt wie viel Spaß Sport machen kann und wie gut sich gesunde Ernährung anfühlt!!! Weiter so!!!! (-:

Constance K. / Managerin Allianz

Telefon: 0176 / 217 43 886

E-Mail: kontakt@olivia.fitness